MLP

Mainz

Inhalt

Anstellung außerhalb der Klinik

Die Strukturen in der ambulanten medizinischen Versorgung sind einen stetigen Wandel unterworfen. Die Einheiten werden größer und MVZ und überregionale Versorgungsstrukturen sind zwischenzeitlich so groß, dass dort medizinische Leistungen geboten werden die einem Vollversorger Krankenhaus nur wenig nachstehen, ja teils darüber liegen. Umso mehr lohnt es sich über eine Anstellung in einer ambulanten Einheit nachzudenken. Es gibt keine Dienste bei gleichem oder besserem Einkommen. Freizeit und Familie sind deutlich besser planbar als das im klinischen Alltag der Fall ist. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit Teilhaber, Inhaber oder Partner in einer großen Praxis zu werden.

Daher lohnt es sich aktuell mehr denn je sich über die Vor – und Nachteile der jeweiligen Versorgungsstruktur bewusst zu sein und offen zu sein für Möglichkeiten die es vor 5 Jahren noch nicht gegeben hat.

Anstellungsmodelle

Ihre Ansprechpartner

Profitieren Sie von der Erfahrung

Termin Termin Seminare Seminare Newsletter Newsletter Kontakt Kontakt